Wir sind das Kompetenzcenter für Videoüberwachung, Videosicherheit und Videoinformationssysteme

Seit dem Jahr 2000 entwickeln und vertreiben wir Produkte und Systemlösungen für Videoüberwachung, Videosicherheit  und Videoinformation, die unter dem Markennamen MULTIEYE weltweit in über 20.000 Systemen im Einsatz sind.  Unsere Spezialisten und Systemintegratoren konzipieren und realisieren kundenspezifische Anlagen in jeglicher Größenordnung und Komplexität. Fordern Sie uns, wir freuen uns über Ihre Anfragen.

UNSERE BRANCHENLÖSUNGEN

Video Management System MULTIEYE 3

Videomanagement Software und Recorder
für kleine bis mittlere Anlagen

Bewährt – Modular – Universell einsetzbar

MULTIEYE Video Server

Videomanagement Software und Server
für mittlere bis große Anlagen

Leistungsstark – Hocheffizient – Integrierte KI Videoanalyse

IM BLICKPUNKT

MULTIEYE NEXT
Zukunftsweisende VMS mit KI

Kundenstrom im Einzelhandel in Corona-Zeiten regulieren

Seit zwei Jahrzehnten erfolgreich im Einsatz

VIDEOTECHNOLOGIE MADE IN GERMANY

Herausforderungen meistern

Die heutige Nutzung von High-Tech Video Sicherheitssystemen ist geprägt durch modernes, übersichtliches Videomanagement, hohe Videoqualität in Echtzeit, ereignisgesteuerter Alarmierung & Aufzeichnung, KI-Videoanalyse, Kommunikation mit Drittsystemen usw. Diese anspruchsvolle Technologie wird von uns entwickelt und basiert auf über 20-jähriger Erfahrung.

Informationssysteme nutzen

MULTIEYE Systeme verarbeiten Videodaten und liefern eine Vielzahl von Metadaten durch ihre hochmodernen Analysefunktionen und Schnittstellen zu Drittsystemen. Die Informationen werden auf den Monitoren angezeigt und weiterverarbeitet. Z.B. in Anwendungen wie Prozessmonitoring, Parkplatzmanagement, Brandfrüherkennung, Kundenfrequenzanalyse, Verkehrsanalyse, Umweltmonitoring.

Investitionssicherheit

Kunden profitieren von der Modernisier- und Erweiterbarkeit unserer Software und Systemkomponenten. Die MULTIEYE Systeme lassen sich so an jetzige und zukünftige Anforderungen anpassen. Damit bieten wir für unsere Produkte und Systeme Zukunfts- und Investitionssicherheit.

Daten- und Betriebssicherheit

Videosysteme übertragen und speichern Daten. Diese können vertraulich sein und/oder dem Datenschutz unterliegen. Unsere Systeme sorgen für sichere Datenübertragung, Speicherung und Schutz gegen unberechtigte Zugriffe. Hoher Wert wird zudem auf hohe Betriebssicherheit und Verfügbarkeit gelegt. Diese Ansprüche sind die Voraussetzungen für einen reibungslosen Einsatz von MULTIEYE Systemen in den Bereichen wie Industrie, Banken, Verkehr, Infrastrukturen und Sicherheitsbehörden.

Know-how teilen

In über 20 Jahren haben wir mit unseren Kunden die vielfältigsten Videolösungen realisiert.
Unser kompetentes Entwicklungs- und Technik-Team verfügt über einen riesigen Erfahrungsschatz, den wir gerne mit Ihnen teilen.

Since the year 2000, we have been developing and selling products and system solutions for video surveillance, video security and video analysis, which are used in over 20,000 systems worldwide under the brand name MULTIEYE. Our specialists and system integrators design and implement customized systems of any size and complexity. Challenge us, we look forward to your inquiries.

OUR PRODUCTS AND SYSTEM SOLUTIONS

Videomanagement Software and Recorders
for small and medium plants

reliable – modular – universally applicable

Video Management Software and Servers
for medium to large plants

powerful – highly efficient – integrated AI analysis

IN FOCUS

MULTIEYE NEXT
Trendsetting VMS with AI

Driver and Number Plate Recognition

MULTIEYE Version 3.3.1 Release

VIDEO TECHNOLOGY MADE IN GERMANY

Mastering Challenges

Today’s use of high-tech video security systems is characterized by modern, clear video management, high video quality in real time, event-controlled alarming & recording, AI video analysis, communication with third-party systems, etc. This sophisticated technology is developed by us and is based on over 20 years of experience.

Use Information Systems

MULTIEYE systems process video data and provide a multitude of metadata through their state-of-the-art analysis functions and interfaces to third-party systems. The information is displayed on the monitors and processed further. For example, in applications such as process monitoring, parking management, early fire detection, customer frequency analysis, traffic analysis, environmental monitoring.

Investment Security

Customers benefit from the modernizability and expandability of our software and system components. MULTIEYE systems can thus be adapted to current and future requirements. In this way we offer future and investment security for our products and systems.

Data and Operational Security

 Video systems transmit and store data. These may be confidential and/or subject to data protection. Our systems ensure secure data transmission, storage and protection against unauthorized access. Great importance is also attached to high operational reliability and availability. These requirements are the prerequisites for the smooth operation of MULTIEYE systems in areas such as industry, banks, traffic, infrastructures and security authorities.

Sharing Know-How

In more than 20 years we have realised the most diverse video solutions with our customers.
Our competent development and technical team has a huge wealth of experience which we are happy to share with you.